Was unsere Kunden über uns sagen

Lass uns wissen, wie dufte du unsere Produkte findest! Deine Rückmeldung und Bewertung ist für uns sehr wichtig! Sie hilft uns, unsere Prozesse und Produkte immer weiter zu verbessern. Deine Bewertung ist zudem für andere Kunden sehr wertvoll. Lass andere wissen, wie du unsere Produkte einsetzt, was dir gut gefällt, welche Erfahrungen du oder deine Kinder damit machen. Vielen Dank für deine Zeit und deinen Einsatz.

Bitte klicke rechts unten auf "Bewertung abgeben", um uns eine Bewertung zu senden.

Es werden von dir ausschließlich Vor- und Zuname veröffentlicht! Deine E-Mail Adresse nutzen wir nur intern, um die Bewertung deinem Bestellaccount zuzuordnen.

Shop Bewertungen
Bewertung: 5/5 basierend auf 10 Bewertungen
Name
Ludmila Wilde
26.11.2022 19:18:04
Qualität der Produkte
Service
Nachhaltigkeit
Persönlicher Kommentar
So wunderschöne Kissen!! Schon mehrfach bestellt und immer hochzufrieden. Mein absoluter liebling ist das runde Kissen mit rauken und zirbenfüllung - sehr schönes Muster und Farbe, perfekt für seitenschläfer, auch ständiger Begleiter auf langen Autofahren und Reisen! Zitronenverbene als Duft kann ich sehr empfehlen.
Name
Cornelia
16.11.2022 20:18:26
Qualität der Produkte
Service
Nachhaltigkeit
Persönlicher Kommentar
Wir können die Wärmekissen für Babys und Kinder sehr empfehlen. Neben dem wunderbaren Duft ist der Stoff kuschelweich und sehr hochwertig verarbeitet. Unsere Tochter hat zur Geburt vor 4 Jahren das Wärmekissen mit Rosen und Lavendel Duft zum besseren Einschlafen bekommen. Sie liebt ihr „Riechkissen“. Wie auch ihr Lieblingskuscheltier ist es ihr ständiger Begleiter und zum Einschlafen nicht mehr wegzudenken. Vielen Dank für das tolle Produkt.
Name
Verena Stadelmann
16.11.2022 13:11:57
Qualität der Produkte
Service
Nachhaltigkeit
Persönlicher Kommentar
Die Kissen mit Zirbenfüllung sind einfach wunderbar! Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn, so dass der Duft der Naturfüllung optimal zur Geltung kommt und auch sehr lange anhält. Ich möchte mein Kissen auf der Couch und im Bett nicht mehr missen. Die Kissen sind außerdem super liebevoll verpackt mit einer hübschen Papier-Banderole, also auch ein tolles Geschenk für einen lieben Menschen!
Name
Christel Porta
09.11.2022 09:54:15
Qualität der Produkte
Service
Nachhaltigkeit
Persönlicher Kommentar
Ich habe schon mehrere tolle Prudukte von Ihnen, jeden Abend tun sie mir gut, wenn ich zur Ruhe komme. Vielen Danke für ihre Kreative, liebevolle Arbeit. Danke von Herzen
Name
Heike Didion-Habigt
08.11.2022 16:58:50
Qualität der Produkte
Service
Nachhaltigkeit
Persönlicher Kommentar
Ich bin begeistert von dem Augenkissen (Seelenruhe) es schenkt mir eine Zeit für mich und ist wirklich in hoher Qualität. Die Bestellung war unkompliziert und wurde schnell geliefert.
Name
Krämer Gesine
08.11.2022 06:07:32
Qualität der Produkte
Service
Nachhaltigkeit
Name
Anja Kohler
07.11.2022 19:26:53
Qualität der Produkte
Service
Nachhaltigkeit
Persönlicher Kommentar
Ich war auf der Suche nach einem Duftkissen, dass nicht nur gut riecht sondern auch äußerlich meinen Geschmack trifft und habe zwei Duftkissen mit unterschiedlichem Inhalt bestellt. Die Duftkissen kamen liebevoll verpackt und mit beiliegenden Beschreibungen zu der jeweiligen Duftmischung und ihrer Wirkung bei uns an. Diese kleine Manufaktur näht die Kissen frisch mit der gewünschten Kräutermischung nach Bestelleingang. Die Duftkissen duften angenehm und sehr natürlich. Ich bin glücklich, das gefunden zu haben, was ich gesucht habe!
Name
Elke Linssen
07.11.2022 15:20:58
Qualität der Produkte
Service
Nachhaltigkeit
Persönlicher Kommentar
Schöne Produkte die man gerne weiter verschenkt.....
Name
Ulli Weber
07.11.2022 13:30:26
Qualität der Produkte
Service
Nachhaltigkeit
Persönlicher Kommentar
Habe mir vor kurzem das Wärmekissen Denim gekauft, da ich etwas für die Schulter und Knie gesucht hatte, was sich gut anpasst. Die Wärmflasche ist da sehr unpraktisch. Es lässt sich sehr gut in der Mikrowelle erwärmen. Die Verarbeitung ist hochwertig und es duftet gut. Klare Kaufempfehlung.
Name
Brigitte Greinwald
13.10.2022 13:09:02
Qualität der Produkte
Service
Nachhaltigkeit
Persönlicher Kommentar
Ich habe das Augenkissen Karo Bordeaux mit der Duftfüllung Seelenruhe geschenkt bekommen und bin begeistert. Der Duft nach Lavendel ist sehr angenehm und entspannt. Das Augenkissen passt sich schön an die Gesichtsform an und beschwert die Augen so dass ich leichter entspannen kann. ich habe manchmal leider so ein Augenzucken und es tut richtig gut, wenn das Gewicht aufliegt. Der Stoff ist sehr weich, die Verarbeitung super.